Montag, 1. Februar 2010

Innenstädte dicht

Ich bin zu beschäftigt gewesen, überhaupt in die Stadt Wismar reinzukommen, da macht man dann keine Bilder mehr. Von allen Enden und Kunden höre ich, dass das Chaos in den Innenstädten überall dasselbe ist - WARUM? Also, die Bundesstraßen und Autobahnen sind halbwegs befahrbar, Nebenstraßen, wie bei uns, nur zu erahnen und nur einspurig befahrbar, wenn man es so umschreiben kann und warum aber wird dann nichts in den Städten gemacht? Wo ist der Winterdienst? Dachten die, wir haben schon Ferien? Und wenn ich dann dran denke, was morgen auf uns zukommt...irgendwie mag ich nicht mehr.

Tolle Fotos, wer mag: hier

1 Kommentar:

Juel-Design hat gesagt…

Wir bibbern auch schon. Das ist ja gruselig - sooooo viel Schnee. Für die Kinder nur toll, wenn sie frei haben und für uns natürlich auch. Aber wer hat schon frei ;O)

Liebe Grüße, Sylke