Freitag, 19. Februar 2010

Nachtrag

Valentinstag No. 4

Nu isses aber auch jut!
Ab gestern werden Kalorien gezählt, bei mir 
und Horst verzichtet (erstmal bis Ostern) auf Süßes. 
Ich bastel jetzt hier keine Diät-Ticker oder sowas ein 
und alle Welt sieht, wie labil
angestrengt ich bin...nööööö. Abwarten.


Zum Schluß also gabs schon etwas Leichteres...

tomatierte Hühnerherzensuppe
(wie ich diesen Namen liebe)
mit Baguette mit rotem und grünem Pesto 
und dazu den Wein, den mir Ute und Klaus damals mitgebracht haben
(nein, eine neue natürlich!)
und dem wir bis heute treu geblieben sind. Lecker!!!

Hier taut es und die Sonne scheint,
da werden wir wohl mächtig damit zu kämpfen haben, 
die Schneemassen schnellstens wegzuschaffen,
damit wir nicht absaufen.
In diesem Sinne - ein schönes WE,
ich habe zu Hause 3 hoffentlich liebe Kinder
und freu mich auf die Zeit mit ihnen.

1 Kommentar:

Wunderland-Design hat gesagt…

Brrrrrrr.. also..gg.. bevor ich mir Dinge in den Bauch schaufle, die vorher schon ein anderes Lebewesen zum Leben brauchte, wie Lunge, Leber, Herz und Nieren..gg.. da lauf ich lieber weiter mit "dickem Hintern" rum.... lach...

Viel Erfolg bei Deiner Diät :)

LG
Marion