Mittwoch, 24. Februar 2010

So, jetzt aber

Ich wollte Euch noch mein gestriges Schmanker´l zeigen...


ich wollte schon lange meine Taschen nicht immer versteckt im Schrank hängen haben und habe mir einfach ein Brett mit 4 Haken an die Wand gebastelt basteln lassen und so sieht es jetzt schön bunt auf dem Flur aus.

Dann hatte ich heute wieder mal einen Heimarbeitstag und habe das Ufo der letzten Tage fertig gestellt, natürlich auch noch andere Sachen...schließlich hatte ich nicht frei.


Mein Modell findet den Pulli ja total schön, aber für Fotos hat sie nach so einem langen Schultag dann doch keinen Nerv mehr.Das Shirt ist vorsichtig gepatcht, aus einem Stoff der lieben Sylke und aus 2 alten Männershirts, die ich mal von meiner Cousine bekommen habe.


Für die neue Saison habe ich uns noch 2 Vorstecker gepimpt, denn nur schwarz ist nicht bunt.


Und dann kam heute....das Buch....

 

ich habe schon einmal durchgeblättert, aber dafür brauche ich mal ganz viel Zeit und einen Kaffee.
Vielleicht morgen....

Im Hintergrund sind auch noch ein paar entstandene Geschenke...ich darf nur noch nicht verraten, für wen...hier lesen ja auch Gartenfreunde mit.


2. Post (nicht nur für Taira)
Es geistert um in Kleinbloggersdorf und ich hab mitgemacht!
War aber auch so zu erwarten, oder? Ich bin schon ganz heiß auf diesen Film, Tim Burton ist einfach der Größte und Johnny Depp wurde für diese Rollen geboren....nächste Woche gehts los!!!!

1 Kommentar:

Juel-Design hat gesagt…

Oh Cool, das sieht richtig gut aus ;O)

LG Sylke