Mittwoch, 17. Februar 2010

Valentinstag No. 3

Naaaa, ist Euch das schon über? Uns nicht.
Gestern haben wir das Ganze noch erweitert, 
denn die Sonne schien so schön und da dachte ich, 
wir gönnen uns den ersten Eisbecher dieses Jahr 
bei meinem Lieblingsitaliener.
Gesagt, getan.....mmhhh, lecker, 
aber viel zu viel.


Und abends gabs ein Menue - von Horst:


Nudeln mit Garnelen in Knoblauchsoße, 
dazu einen Salat mit süßer Chilli-Soße 
und frische Erdbeeren auf Joghurt

(Rotwein war der Rest von gestern - 
nicht dass einer glaubt, wir saufen...)

manno, das war auch lecker 
und mit Schlafmittel versehen, denn danach sind wir seelig 
auf der Couch eingeschlafen - 
nix mit all dem, was ich mir für den Abend vorgenommen hatte...
ich glaube ja, das ist das Wetter...Winterschlaf... 

und was machen wir heute?!
Mal grübeln...und auf den Kalender gucken...

achja, heut ist ja Valentinstag...*grins

Keine Kommentare: