Freitag, 12. März 2010

11

in Worten: 
elf oder ölf oder auch 
Happy Birthday, Emely!


Hier mit Mutter:
(ich hasse gestellte Bilder)
 und mit großem Bruder


und mit "Vater", der auch bei der Geburt dabei war und....
ich kann Dir immer wieder nur danken,
dass Du die ganze Schweinerei so tapfer ertragen hast
und noch immer meine beste Freundin bist.  
DANKE!
(aufmerksamen Lesern sei gesagt: 
wir hatten mehrmals dieselbe Couch, Katrin & ich - dies ist nicht meine-
auf dem Bild mit Arne-das ist meine *grins*)

5 Kommentare:

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und feiert schön.

lG Heike

chiarmika hat gesagt…

Liebe Emy,
auch von uns alles Gute zum Geburtstag.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
...und laß dich heute soo richtig verwöhnen :O)

ganz liebe Grüße
Jana und Ute

hits-4-kids hat gesagt…

Hallo Emy,
herzlichen Glückwunsch auch von den Dalumern. Feiert schön.
Grüße
Alexandra

Juel-Design hat gesagt…

Happy Birthday kleine große Maus!!!!!!

LG Sylke

Felice72 hat gesagt…

Auch von uns einen Herzlichen Glückwunsch!!

Meine Große ist heute auch 11 geworden...jaja, der 12.03. ist schon ein Klasse Datum*g*

Alles Liebe von Silvia!!