Mittwoch, 24. März 2010

Frühjahrsputz

naja, notgedrungen...weil ich ja jetzt mehr Zeit zu Hause habe und da nicht Däumchen drehen kann...

weil ich heute wieder mein Büro weiter einräume,
nebenbei also auch mal Emelys Schrank durchgeguckt habe und bevor ich den mühseligen Weg über das große Auktionshaus gehe, wo man mich neulich auch schon wieder beschubst hat...
wollte ich hier mal kurz fragen, ob jemand die beiden OLIVIA-Kleider (nach dem Schnitt von Farbenmix)
von Emely haben möchte.
Ich habe sie in 128/134 genäht, sie sind beide aus stretchigem Material, die eine aus einem tollen Stretch-Popeline und die andere aus Tarnsweat oder dickerem Jersey, da streiten sich die Geister.
Emely hat sie über Hosen oder Leggings getragen und sie sind noch wunderbar erhalten. Ich hätte gern für jedes Kleid 8 Euro + Versand. Notfalls ginge das sicher als Warensendung oder Großbrief, das probiere ich dann nochmal.
Also.....wer will?
Mail ist im Profil hinterlegt! Bilder kann man klicken!

Keine Kommentare: