Freitag, 5. März 2010

Hibbelig

Ich bekomme 1 Päckchen aus dem "Westen", 1 Päckchen aus Österreich, 1 von Michas (naja, da weiß ich ja, was drin ist...) - das brauche ich heute aber auch...denn, hat schon mal einer versucht, seinen Telefonvertrag vorzeitig zu kündigen? Wegen Geschäftsaufgabe?
Was ich mir da eben im Laden freches anhören mußte, das geht überhaupt nicht. Und wenn Wismar nicht so ein Dorf wäre, hätte ich dem eine geknallt hätte ich mir wohl ordentlich Luft gemacht, aber ich bin ja nicht auf dem gleichen Niveau, wie dieses kleine dicke lila Männchen. Obwohl ich denke, dass auch in den blauen oder roten oder grünen (gibts die noch?) Farben dieselben Bedingungen im Knebelvertrag stehen.
Sonderkündigung gibt es nur gegen Vorlage der Sterbeurkunde!
Na dann...auf ins Wochenende!

Kommentare:

Juel-Design hat gesagt…

Wenn es für dich auch nicht lustig ist. Aber deine Becshreibungen und netten Umschreibungen der unmöglichsten Situationen bzw. Menschen amüsiren mich immer aufs Neue! Du solltest freche Kolumnen schreiben ;O)

GGLG Sylke

Flohmarkt-Kati hat gesagt…

Ich kann noch besser - in live und o-ton...da nennt man das dann liebevoll "ohr abkauen" oder "Geschichten erzählen" und man erlebt am Tag auch so furchtbar viel...z.B. hat bei eba* einer was von mir gekauft und ist jetzt abgemeldet...ich könnte hier sachen erzählen, was mir das Auktionshaus antwortet oder der Staatsanwalt....sarkastisch und zynisch ohne Ende...liegt aber bei uns in der Familie. Wir haben alle solchen Mutterwitz...und wenn ich wüßte wo...aber die Wahrheit mag ja keiner hören...

chiarmika hat gesagt…

na...da schicke ich mal liebe Wochenendgrüße aus dem "Westen"...grins

Ute