Freitag, 19. März 2010

Jetzt geht´s lohos...jetzt geht´s lohos

jo, es ist soweit - wir räumen die Gaststätte aus dem Winterschlaf auf, machen alles frühlingsfrisch und kuschelig und dann geht´s am Sonntag schon das 1. Mal los...ich wünsche mir ja genauso einen Sommer, wie letztes Jahr - wir haben alle wichtigen Aktivitäten draußen machen können und da der Frühling einiges nachzuholen hat, muß es am Sonntag bombiges Wetter geben...

deshalb wird es jetzt bestimmt auch etwas stiller hier, ich habe soviel neue Ideen, die ich dort verwirklichen will - auch Gebasteltes und Genähtes und natürlich individuelle Werbemittel...damit auch andere Kunden den Weg zu uns finden, denn wir sind ja eine öffentliche Einrichtung ;-)

und ich muß mich unbedingt um unseren Wohnwagen (Violetta) kümmern, den wir dann ja wieder als Wochenend-Domizil haben - da unser Haus ja leider noch keinen Käufer gefunden hat. (das hatten wir aber über diesen laaaaaangen Winter auch nicht weiter angetrieben, war ja eh´nix zu sehen, als Schnee und Schnee und Schnee......)

und eine Hundehütte bauen wir noch, damit unser liebes Mositier nicht immer von fremden Menschen versorgt werden muß, wo dann die Nachbarn auch noch Spiogent spielen und die Jugend...ähem Hundehilfe alarmieren, weil der Hund angeblich alleine ist....oooooch, das wird alles anders dieses Jahr....und die Rache ist mein aus diesem Grund werden wir wunderbar liebe hunde- und kinderreiche Familien beim Hausverkauf bevorzugen, das steht schon fest! Platz ist genug...Insider wissen ja, dass wir einen kurzen Vorgeschmack darauf in exakt 3 Monaten geben...ich feix´ mir jetzt schon eins.

Also, husch ins Wochenende...

Keine Kommentare: