Dienstag, 2. März 2010

Schaut ihr auch manchmal

wer Eure Seite von wo aus besucht?
Abenteuerliche Dinge geschehen da....was man für Suchmaschinen kennt (manche habe ich noch nie gehört) und was die Leute dann da eingeben, um mich zu finden ...
ich bin immer wieder überrascht, wer hier doch so still und heimlich gucken kommt, denn Kommentare habe ich ziemlich selten...wäre schön, wenn man mal einen PIEP hören würde, wie andere denn so meine Bloggertätigkeit finden und warum sie oftmals schauen...aber dafür gibt es sicher auch ein APP, oder?! ;-)

Ich schreibe schon aus meinem neuen Domizil, es wird also...

Bilder gibt´s, wenn alles vorzeigbar ist. Also noch ein wenig Geduld!

2 Kommentare:

Dubki hat gesagt…

Huhu!
Du bist ja ganz schön fleissig am Werkeln ;-). Nur weiter so und gaaaanz viele Grüße aus Karlsruhe
Christine (die sich hier nicht einfach so weiterschleicht ;-)

chiarmika hat gesagt…

huhu Katrin,
dann bist du ja jetzt den gaaanzen Tag zu Hause...grins
Post ist zu dir unterwegs...hoffentlich gefällt es dir....naja ...Umtauschrecht gibts nicht...hihihi
wünsch dir noch einen schönen Tag im neuen Domizil....puh..hab zum Glück deine private Adresse genommen....

ganz liebe Grüße
Ute