Donnerstag, 22. April 2010

Jetzt kann ich´s wohl zeigen

denn das Geburtstagskind hat hoffentlich was Anderes zu tun, als hier rumzugucken.
Eine Notizbuchhülle oder wie bei FM genannt...to go....allerdings habe ich mir das alleine zurecht gefummelt, ist ja ein bischen so, wie eine Stifterolle und die kann ich...
Mein Prototyp gestern Abend hat noch ziemlich gedauert, weil ich wieder einen Knoten im Kopf hatte, aber nun ging es fix. Das Stoffaussuchen, das ist es immer....

Trara, hier also......Notizen zum Mitnehmen...


und da es ein 40. Geburtstag ist, kommt in das kleine Fach noch ein bischen Geld.
Denn das ist nur die Verpackung für das eigentliche Geschenk, denn einen Umschlag so in die Hand drücken finde ich doof. Wenn man denn mal einen anderen Block kriegt in unserem Kaff ist die Auswahl nicht so prickelnd, kann man einen A6 Block ergänzen.

Keine Kommentare: