Samstag, 17. April 2010

Wenn schon, dann richtig

also hier die Nummer 2, ist noch nicht durch die Gütekontrolle, aber die Stoffe waren schon abgelehnt...immer noch zu bunt....hatte ich aber von vornherein "befürchtet" und für den Shop gedacht. Da herrschte ja in den letzten Wochen eine Flaute...und es gab noch Schals, wer braucht die denn....


und nebenbei backe ich noch Kuchen, Brownies mit Frischkäse - allerdings nur für die Anderen,
ich hab ja Diät *schäm*


trockne in dem Sturm derweil die 3. Maschine Wäsche, war schon meine 10km auf dem Fahrrad und gehe jetzt noch einmal im Gewächshaus luschern. Nach dem Dunkelwerden werde ich dann wohl noch ein Blusentop in Angriff nehmen....mir sind da noch so ein, zwei Varianten in den Kopf gekommen....


und als besonderes Bonbon habe ich meine, DIE !!!!!, Schuhe heute bekommen...so schnell...und im Laden hab ich die nämlich nicht gefunden...warum also nicht per Netz?!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schickes Top. Weißt Du noch wie der Stoff von Hilco heißt? Ich suche den schon länger, weiß aber den Namen leider nicht.

Inken hat gesagt…

Hi, hi. Nichts mit buntig! Ich würde von meinen Familienmitgliedern auch erschlagen werden, wenn ich denen damit käme. Bloß keine Applikationen, bloß keine Blumenmuster, am liebsten lila oder grau:(
Ich leide still mit Dir.

Liebe Grüße von Inken