Dienstag, 25. Mai 2010

Am Ende eines langen Abends

der total lustig war wenn man nüchtern ist, ist es eigentlich immer sehr verwunderlich, wie lustig man eigentlich sein oder worüber man lachen kann,
sah man dann meinen Horst in ruhigem Gespräch (ich betone das ruhig mal, hat er doch vorher lautstark diskutiert, dass die Gastgeber schon das Garagentür schließen wollten, damit uns die Nachbarn nicht auf den Hals kommen)!


Ich habe unzählige Fotos geschossen, aber mit den ganzen schwarzen Balken drauf, würde man denken, ich hätte die Rostocker Verbrecherkartei kopiert.....
Schade eigentlich, so kann am anderen Ende des Universums niemand mitlachen, auch nicht unser/e holländischer/n Freund/e, die/der diesmal leider nicht dabei sein konnte/n. ;-) (den Geräuschpegel hätten wir dann wohl kaum unter Kontrolle bekommen...)
Liebe Nicole - es war echt lustig und schön...ich fühlte mich wie immer sehr wohl bei Euch allen! Und bei Horst kommt so langsam das Gedächtnis wieder!


Aber, einen ham´wir noch!
Der Teufel höchstpersönlich war auch zugegen!
Jedwede Ähnlichkeit mit Familienmitgliedern schließen wir hier kategorisch aus!

Keine Kommentare: