Donnerstag, 6. Mai 2010

Es bringt ja doch nix-

die staatliche Telefongesellschaft hat eben doch die längeren Arme...nun habe ich also zum 1. Juli beschlossen, das Büro komplett zu verlegen und zahle dann in der Stadt im alten Büro bis November noch ganz fleißig meinen Tarif, obwohl ich ihn nicht nutze. Großzügigerweise schaltet man die Dose tot, gegen Gebühr natürlich gerne, damit der Nachmieter nicht ein paar Monate noch sorglos in die Welt telefonieren und surfen kann....und man sagt, wieder natürlich gerne gegen Gebühr, meine neue Nummer an, das glaube ich erst, wenn ich es höre, ist diese Nummer doch keine von denen.....


Zur Vervollständigung des neuen Bürooutfits habe ich vor 2 Wochen im großen Auktionshaus eine einladende Lounge-Couch ersteigert, gestern nun durfte Horst sie endlich abholen und die paßt wie A....auf Eimer, ähem Topf auf Deckel. Ich hatte noch nie ein gemütlicheres und einladenderes Büro. Da werden dann die Aufträge nur so flutschen.

Das Luxuriöse an der ganzen Sache ist, dass ich dann 2 eigene Zimmer im Haus habe...mein Büro und mein Nähzimmer....ätsch! Aber, ich glaube, die Waschküche, die Bäder und die Küche gehören mir auch, oder? Und die Wäscheberge und der Kram vor dem Bügelbrett? Und hat nicht neulich mein kleines Kind gelacht, als ich meinen Kleiderschrank aufgeräumt habe? Und meinte - sie mache sowas bestimmt nicht mehr? Häh? Also, ausgleichende Gerechtigkeit, sage ich nur...deshalb habe ich eben 2 neue, schöne, nur-für-mich-Zimmer! Basta!

edit: Sorry, aber Horst hat in letzter Sekunde diesen Schnapper ersteigert.... ich hatte das verwechselt, ich hatte in derselben Woche 124 Gläser für die GG  ersteigert, auch in letzter Sekunde. Jaaa, das Alter! Und nu? Ist wieder gut, Horst?????

Keine Kommentare: