Freitag, 28. Mai 2010

Hilferuf oder mit Männern einkaufen geht nicht

So ca. nach für mich gefühlten 10 min., die dem Männe aber wie 5 Std. vorkommen, haben wir endlich DAS HEMD gefunden...aber natürlich gibt es alles immer nur für Männlein, sagte ich schon mal. Hier jetzt mein Hilfeschrei an die großen Städte da draußen...also, wir waren in Rostock in jedem , wirklich jedem, Laden und es gab dieses Hemd nicht, oder eben nur in klein. Könnt Ihr Euch vorstellen, was das für eine Überwindung ist, nicht selbst in jedem Laden nach Sachen zu stöbern und immer zu sagen...nein, mein Mann sucht ein Hemd, aber bitte in XXL.....das war Folter pur. Nun also...im Internet auch überall ausverkauft...versuche ich es auf diesem Weg: wir brauchen dieses Hemd, sonst ist mein Horst untröstlich!
Wer also Hinweise geben kann, wo dieses Hemd noch in XXL gesichtet wurde - schnellstens her.
Meine Mail ist im Profil hinterlegt!
Ich danke Euch....auch, wenns nicht klappen sollte.
Ich kann doch deshalb nicht nochmal nach Berlin oder Hamburg zuckeln?

Achso, endlich das Foto...geklaut bei haburi.de

 Desigual Cam Lavalle

Kommentare:

Karlas Chaosecke hat gesagt…

Hallo,
leider kann ich dir bei dem hemd nicht helfen,.......
und verstehen kann ich dich wirklich sehr gut, mein Göga braucht auch 2 mal x vor dem L
Schrecklich!!!
Wie bei den Frauen..............die schönen sachen gibt es ausreichend, und die etwas größeren nur sehr schwierig!!!
trotzdem viel glück, vielleicht findest du das hemd ja noch!
liebe grüße
Karla

hits-4-kids hat gesagt…

Ach Kathi,
ich kann dich nur zuuuu gut verstehen *lach* Du kennst Martin ja, der kann auch mit Kindergrößen nichts anfangen. Manchmal ist es schon frustrierend.
Mitfühlende Grüße
Alexandra

Leon´s Mama hat gesagt…

Versuch es doch mal in Kborn. In den Läden "MelanGe" gibt es auf jeden Fall Desigual. Also kann es sein, dass ihr morgen fündig werdet?!