Samstag, 15. Mai 2010

House is in...

House is in....Neuburg

Pünktlich zum Herrentag bekam ich mein Shirt, worum ich hier gebettelt hatte...und das paßte natürlich, wie die Faust ins Gesicht. Horst hatte was zum Anziehen und ich begann meine Fotostory...aus der nichts wurde, weil ich am Herrentag von morgens um 10 bis abends um 21 Uhr, ohne Luft holen, zu tun hatte. So haben wir eben gestern noch ein bischen "HOUSE in...." gespielt, aber auch wieder nur halbherzig, da wir eigentlich auf der Suche nach Sakko& Co. waren und für dieses Riesenbaby von Horst gibt es einfach nichts. Ich weiß ja, warum die meisten von uns nähen, Stangenware ist eben auch für Stangenspargel...aber für Männer ein Sakko nähen? Das ist mir dann doch eine zu große Herausforderung....es gab Sakkos für Jüngelchen und für Spargel..aber was für richtige Männer....????

 House is in....Berlin Ku´damm

im Europacenter-na, was ist das wohl?
Eine Uhr!
alte Autos, sowohl auf der Straße als auch im Meilenwerk bestaunt 
(muß sein, wenn wir hier sind)

House is immer noch in Berlin, ohne Sakko, aber wie der Spruch schon sagt....

House is in....the car, weil wir keinen Parkplatz gefunden haben

Um 19.30 Uhr sind wir dann auf der Rückfahrt im Schweriner Schloßparkcenter gewesen
und da war dann der Knall zu hören, als wir endlich was Passendes (sowohl in Größe als auch in Nicht-Spießigkeit) gefunden hatten. Jetzt noch ein bischen Zalando-Shoppen und wir haben Horst auch fertig.

Leider bin ich heute etwas müffelig...fahren doch alle zum Lagerverkauf und keiner nimmt mich mit....aus Protest werde ich morgen in keinem Blog kommentieren, wenn alle berichten, wie schön es war....so....alle böse.....warum ist das bloß so schrecklich weit???

1 Kommentar:

PushingDaisy hat gesagt…

TJA..aber dein AUsflug ist doch auch klasse ..mmhh und der Lagerverkauf ist gut und schön wäre auch nett gewesen .Aber schrecklich weit und , wie andere, mehrere Hundert km fahren ..nee wäre ich zu faul dafür.

Die Stöffchen etc bekomme ich auch so gekauft *g* und spar mir Stress und Benzin ;)

GGLG Angie

PS und ich als DR HOUSE Fan find das Shirt geil