Montag, 31. Mai 2010

Ich hab´s

und da sage nochmal einer, ich wohne auf dem Dorf....also, hier bei uns in Klein-Kleckerhausen hab ich das Hemd ja das erste Mal gesehen und nicht gewußt, wie mein Horst so auf Desi*ual zu sprechen ist und es ihm vorerst ja nur vorgeschwärmt...dann hat er es selbst live gesehen und fand an allem, was das Label so für Männer herstellt, Gefallen. Tja, und eben dieses erste besagte Hemd war auch in XXL (allerdings war das schon am Mittwoch!!!!) und so bin ich eben, nachdem wir ja in der großen Stadt alles abgeklappert hatten, gleich nach Shop-Öffnung in den Laden hier in Wismar, schnurstraks zum Regal, Hemd raus und zum Tisch. "Na, das war aber eine schnelle Entscheidung!" meinte die Verkäuferin. Ich hätte sie ja aufklären können, aber ich war so glücklich, dass ich wieder eine Hürde geschafft habe....wenn da nicht noch so 2 - 4 A4 Zettel voller Organisationspunkten wären.......

Keine Kommentare: