Freitag, 21. Mai 2010

Zusammenfassung 3er Blogs

Ha, wer jetzt denkt, ich hab einen an der Stirn oder so...nein...nicht wirklich, ich bin einfach zu faul, das richtige Blog
(für alle, die es nicht wissen: Blog = Weblog = Internet-Tagebuch also frei übersetzt)
für meinen Beitrag zu suchen oder aber ihn aufzuteilen.
Ich "habe" ja 3 Blogs, die ich mehr oder weniger befüttere und das eine, ist eben dieses - mehr zum Nähen und Hausfrauendasein und zum Aufregen und Abregen und zum Gucken für die Familie und Freunde, naja, so eins, wie es Mionen mal im Netz vorkommt....das andere ist schon ein bischen persönlicher, geht es da doch um die große Liebe, um das Schönste im Leben, um mein großes Glück und das von Horst (ab und an...ganz selten...) und mein 3. Blog (noch!) hat was Dienstliches, da bewerbe ich das Tun in und um unsere Catering-Firma und in deren Auftrag waren wir eben unterwegs: Mission Erbseneintopf!

 Bildquelle: 
wird nicht verraten - sonst krieg ich noch einen rüber - Werksspionage oder so
(das mit dem Kleidchen ist übrigens Horst und der Schnitt ist nicht von farbenmix)
In der Werft, die ja immer noch ein paar Schiffe bauen darf, hat eine Firma heute zum Dank an seine Mitarbeiter, jaaa, auch sowas gibt es noch.....also, die haben heute einen ausgegeben. Und da Alkohol in der Arbeitszeit nicht so gern gesehen ist - gab´s eben ´ne Wurst mit Suppe. 150 Männer, brav angestellt und warteten darauf, dass ICH Ihnen den Teller reiche...also, Mädels, was gibt´s Schöneres? So in meinem Selbstbewußtsein gestärkt, wird das ein super Pfingstwochenende, davon bin ich überzeugt.
Und wieso das in alle 3 Blogs gepaßt hätte? Also, bischen was über die Freizeitgestaltung...gehört hierhin.....bischen was über die Liebe, weil ich mit meinem Horst natürlich unterwegs war und es immer Spaß macht, wenn er nicht gerade eine hektische Phase kriegt und zum Schluß.....gehört alles von unserer Gulaschkanone eigentlich in den Ordner Essen im Grünen.....so, und nun genug geschwafelt, es war super, alle waren zufrieden und wir haben dann zum Schluß sogar noch den Pförtnern am Werfttor, die sich auf wundersame Weise vermehrt hatten, den Rest aus der Kanone vorbeigebracht (wer weiß, ob wir sonst heil wieder rausgekommen wären???)

Ein wunderschönes Pfingstfest nach da draußen und wer in unserer Nähe ist - kommt ruhig vorbei...es ist noch Suppe da!

Keine Kommentare: