Mittwoch, 9. Juni 2010

Auf den letzten Drücker


hab ich mal wieder ein Geburtstagsgeschenk gewerkelt....eine Tasche, der Schnitt ist ja nun bekannt, ( @sandra ....aus einer Extra-Ausgabe mit Patchworktaschen von vor 2 Jahren....), aber da ich weiß, dass das Geburtstagskind meine bunten Sachen zwar mag, aber nie im Leben so rumlaufen würde, ist die Tasche ganz schlicht ausgefallen.  Allerdings zum Wenden und mit integriertem Einkaufschip!



Ich hoffe nur, dass sie nicht eher hier liest, als ich morgen früh bei ihr gewesen bin.....

Kommentare:

Angelas Teddywelt hat gesagt…

Schick!
Na, das kenn ich doch mit "auf den letzten Drücker"
;O)
Liebe Grüße
Anschi
(Wie geht es Dir?)

isi LiV hat gesagt…

Na, die ist auch so unbunt richtig schön...am liebsten wegklau!
Oder ich fahre zum Schweden...flöt...
LG, Heike

SaDe hat gesagt…

hallo
kannst du mir sagen was für ein schnitt das ist? ich find die total klasse. gruß
sandra