Montag, 14. Juni 2010

Fertig!

Absichtlich kein tolles Bild...die kommen nächste Woche.


Schnitt ist dieser von Burda - doch kein Extra-Unterrock wie eigentlich geplant, Oberteil aus Jersey und Unterteil traumhafte Dupionseide, für ganz wenig Geld...im Ganzen keine 20 Euro für die Zutaten...das macht unser Hobby aus, oder? Auf dem Oberteil hat sie von meinem Kleid noch ein paar Blumen angenäht bekommen, damit auch der Bezug wieder da ist....
(das ist Emely natürlich....;-)

Kommentare:

Mama Muh hat gesagt…

Rock und Shirt sehen toll aus!
Verrätst Du auch, welcher Burda-Schnitt das ist?
Ich habe noch blauen Taft zu liegen, der soll noch zu einem Rock und einem passenden Oberteil werden und ich bin noch sehr unschlüssig :-(

Leon´s Mama hat gesagt…

Das hast du wohl nicht ohne Grund dazu geschrieben?!?
Wieso hat das Kind denn so einen ausladenden Hintern in dem Kleid???
Oder bist du es doch??? *hihi*