Dienstag, 22. Juni 2010

Haltet Ihr noch aus?

Jetzt komme ich ja langsam ins Schwimmen, auf welchem Blog ich die Bilder einstellen soll und vor Allem, wieviele?
Mittlerweile sind es fast 1300 Stück und nach einem ganz schnellen Durchgucken habe ich ein paar Favoriten rausgesucht. Nun müssen sie noch sortiert werden, einige für den Blog mit den Gartenfreunden, einige müssen auf die Oldtimerseite, der Hauptteil natürlich auf unseren Hochzeitsblog, bei dem ich den Countdown jetzt 25 Jahre weiter stelle also genug Zeit für Horst, doch mal das Wort wieder zu ergreifen und für die Näherinnen unter uns natürlich das Kleid hier. Und Emelys Kleid, obwohl davon nicht so gute Bilder sind. Schwarz ist eben schwarz.



An dieser Stelle will ich dann auch mal ein großes Dankeschön an meine Schneiderin geben, die mit mir gemeinsam dieses Traumkleid geschaffen hat. Sie ist eine Perle und auch als Mensch hat sie auf den Punkt gewußt, wie sie mich einschätzen muß, um so ein Kleid dann zu kreieren. Ich verlinke sie einfach mal und hoffe, 
dass sie noch viele solcher Kleider nähen darf. Danke, Galina!

Kommentare:

Angelas Teddywelt hat gesagt…

Hey, Du siehst aber superhübsch aus!!!
Die langen Haare stehen Dir so gut!
Ihr seid ein Traumpaar!
Alles alles Liebe für Euch!
Ganz ganz liebe Grüße
Angela

einchen hat gesagt…

gratulation!!!!!!

und wirklich ein traumkleid!!!
wie schick du aussiehst!!! (äh horst natürlich auch!)

lg einchen