Montag, 21. Juni 2010

noch ne Tasche


Am Wochenende kam ich ja nun dazu, diese Tasche endlich zu verschenken und da fand die doch wirklich solchen Anklang, dass ich noch 2 identische nähen sollte. Geht aber nicht - es gibt nur Unikate! Also, den Stoff etwas variiert und am Samstag Abend dann noch schnell als Tauschobjekt genäht, da Emely mit nach Tessin gefahren war und ich sie sonst vielleicht nicht wieder bekommen hätte. Nein, ein kleines Dankeschön an meine Jetzt-Richtige-Schwägerin und im Ernst, sind wir doch immer alle fürchterlich stolz, wenn man unsere Kreationen toll findet, oder?

Achja, da war doch noch was?! DIES hier ist mein derzeitiger Favorit und wir haben die Qual der Wahl, aus mindestens 1300 Bildern auszusuchen. Dann wißt Ihr, was ich mache, wenn andere schlafen.....

1 Kommentar:

Juel-Design hat gesagt…

Hach du siehst wunderschöööön aus. Herzlichen Glückwunsch!!!!
Viele liebe Grüße, Sylke