Dienstag, 1. Juni 2010

Soll ich daraus wirklich eine Tasche machen?!

Ich glaube, vorher frag ich doch nochmal rum, ob es nicht jemand haben möchte.....


also, es ist keine Größenbezeichnung drin, ich tippe auf 116 - 128.
Bestehend aus einer Tunika und einer Shorts, ein toller Hingucker mit diesem Apfelstoff, aber Emely findet das total affig...der Blick, als sie es zum wiederholten Male aus dem Schrank holte und mir vor die Füße legte, sprach Bände.....ich krieg sie einfach nicht dazu...naja, jetzt sowieso nicht mehr, aber früher, menno...

ich werde das Set noch in verschiedenen Foren anbieten, wer hier guckt, kann mir gern eine Mail schicken.
Meine Vorstellungen liegen bei 10 Euro + Porto.

(sonst wird´s eben eine Super Tasche!!!)

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Süüüüüss! :-) Passt mir leider nicht! ;-) Mach ne Tasche!! Die wird sicher klasse!
Gespannte Grüße, Claudi

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

ich find das schön
tauscht du auch?

lg daniela