Mittwoch, 30. Juni 2010

Weiter mit der Trauung

ja, wir waren noch nicht fertig.....Picknick als Wartezeitverkürzung, da waren wir stehengeblieben...

nachdem wir dann auch noch meinen "Lieblingsschwager" Peter und meine Freundin Conny (die auch gleichzeitig meine Schwägerin ist oder umgekehrt?!) pünktlich begrüßen konnten, ging es an der Promenade lang zum Rettungsturm. Zu Conny und Peter sei noch gesagt, dass wir total erfreut waren, dass sie kamen, hatte sich das doch erst am Donnerstag Abend ergeben, dass Peter, als Fernfahrer in den nordischen Ländern, einen Ersatzfahrer bekam und Conny mußte wegen Urlaub und Krankheit in der Firma noch von 6 - 8 Uhr arbeiten und dann sind die Beiden doch noch nach Rügen gedüst....Ihr wißt, wie hoch ich Euch das anrechne: Vielen Dank!


 warten....warten....
(Horst geht nochmal in sich)

Aber auch den anderen....es ist doch ein erhebendes Gefühl, wenn man im Mittelpunkt steht und alle ohne Murren akzeptieren, dass wir unseren schönsten Tag 200 km weiter weg feiern möchten, dazu mußten alle gegen 6 Uhr aufstehen und dann auch noch in alten Autos fahren. Tzzzz....
Aber Abenteuer muß sein - langweilige Trauungen kann ja jeder. Also auch den Anderen:
Danke - sowas ist nicht selbstverständlich.
(meine beste Freundin Katrin & Gunnar hatten sich vorsorglich sogar gleich 2 Tage frei genommen und waren schon am Abend vorher gekommen, um dann gemeinsam mit uns um 7 aus Neuburg loszufahren....und Nicole und Peter auch, denn morgens um 3 Uhr aus Hamburg wäre wohl auch etwas beschwerlich gewesen...)

Die Trauung war total lustig, wer uns kennt, weiß, dass die Frage nach dem FKK-Strand, der von oben zu sehen sein sollte, nicht ungefragt bleiben würde...ein kleines bischen haben wir die Standesbeamtin damit durcheinander gebracht...leider hat sie trotzdem ihre einstudierte Rede dann doch sooooooo laaaaaangsaaaaam gehalten, wie wohl immer. Wir hatten bei einer vorherigen Absprache vor Ort schon unsere CD mit Titel No. 6 abgegeben und als das Lied erklang, hatte mein Horst echt feuchte Augen. Eigentlich stand die Auswahl des Titels schon lange fest - der paßt so richtig in unser Leben, aber ihn dann dort zu hören und diese Botschaft dann den Anwesenden zu vermitteln, ist doch etwas anders. Ich konnte leider nicht sehen, wie ergriffen die Hintermänner waren ... aber ich glaube, da hat dann auch der Letzte begriffen, dass es uns ernst ist.



meine Schwiemu und meine Kinder...fröhlich und ergriffen


schon fertig? Viel zu schnell vorbei....


noch schafft er es....noch....


im Stechschritt zurück zu den Autos...wir haben solchen Hunger....


bis sich alle wieder vom Parkplatz eingereiht hatten, 
dauerte es etwas...aber: alles Werbung!


und nun üben wir wieder Kolonne fahren...
irgendwelche bleiben immer auf der Strecke, 
dabei fährt das langsamste Auto vorn...menno, ist das schwierig...
ich habe den Eindruck, 50% des Tages warten wir auf irgendwas....
HALLOO!!!!Wir haben Hunger!!!!

Fortsetzung folgt!

1 Kommentar:

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

hach wie schöööön... und durchs herz musste er mich auch tragen... das wurde aber von meiner freundin fotografiert...


ja da hast du recht... da durchlebt man das dann wieder :-D