Dienstag, 29. Juni 2010

Zwischendurch aufräumen - immer wieder

Hier zum Schauen

Schnitte für Jessica


und Kennedysco-Schuhe zum Verkauf in Gr. 34, je Paar noch 5 Euro. Ich denke, das ist nicht zuviel verlangt.
(dazu noch das günstigste Porto)


 Und nun mache ich mich weiter ans Büroeinräumen und Telekom-zusammenstauchen. Habe ich doch gestern meine Telefonanlage rausgezogen und bin seitdem nicht mehr erreichbar?! Trotz Bezahlung des Anschlusses bis November? Soll man in einem Raum, den man nicht mehr gemietet hat, etwa seine Tel. Anlage stehen lassen? Haben die einen an der Waffel? Leider kriegt man da ja nie jemanden...nur immer Callcenter....ein Schweineverein ohne Frage- ich glaub, ich schreibe mal an Bild. Da kann ich nicht mal witzig ironisch schreiben, das macht hier eine wahnsinnig schlechte Laune zu Hause...Horst ist schon halb 6 heute früh abgehauen, weil ich so wütig bin....:-((

Keine Kommentare: