Mittwoch, 21. Juli 2010

Das haben wir uns verdient

so kann man auch Urlaub machen-auf Raten. Immer mal einen Tag....das hilft auch schon, obwohl ich alle beneide, die so richtigen Jahresurlaub machen, sich darauf schon das ganze Jahr freuen, planen und dann auch an interessante Orte reisen und sich erholen.....aber, irgendwann haben wir es vielleicht auch wieder so.


Gestern nun waren wir mit den Kindern ganz entspannt Eis essen, was an sich ja nicht ungewöhnlich scheint, nur war die Eisdiele eben in Greifswald und Emely bleibt ein paar Tage bei ihrem großen Bruder.



Schön, dass das geht und heute Abend kommt dann noch unser drittes Kind dazu und dann machen die 3 Usedom unsicher. Viel Spaß von hier aus, meine großen, lieben Kinder!


Und ich - habe bis 17 Uhr gearbeitet und werde mich jetzt wohlverdient draußen hinlegen, eine kalte Wasserschorle schlürfen und Henning Mankell lesen.
Auf dem Bild bin ich auch, nur etwas versteckter....

Keine Kommentare: