Freitag, 23. Juli 2010

Kleid? Rock? .......Schlauch!

Ganz einfach, weil, es gibt nirgendwo was für mich zu Kaufen....entweder sieht man aus, wie eine Knalltüte oder es paßt vorn und hinten nicht. Diesen Jersey habe ich in Holland gekauft, ein gerades Stück geschnitten, ein Bündchen dran....1 Naht und keine 1/4 Stunde und fertig. Total wandelbar....


 *klick* macht größer

aber ich werde es/ihn nicht zum Umziehen am Strand benutzen, das mag ich gar nicht - wir lieben die FKK....leider wird das auch immer mehr abgeschafft oder der Abschnitt kommt gleich neben dem Hundestrand und ein kurioses Aufregerlein war neulich - wir waren Sonntag spätnachmittags an einem extra dafür ausgewiesenen Stück Strand in Markgrafenheide und was soll ich sagen? Mindestens 80% hatten was an....was soll das? Wir werden am Bedecktstrand nicht geduldet und was wollen die bei uns? Gucken? Staunen? Oder weil der Strand so schön leer wäre...ja, wäre, wenn die Gaffer eben nicht wären. Ich finde das mal wieder ein absolut tolles Beispiel unserer Gesellschaft, manche Sachen sind einfach unverständlich. Verbot für eins und umgekehrt aber nicht? Ich habe das lauthals gesagt am Strand....warum wohl nicht und habe natürlich total unverständliche Blicke kassiert...so, von wegen..."Ihr wollt doch nackt sein, nun habt Euch doch nicht so...."aber, wir werden ausgegrenzt, werden anders behandelt, als die Angezogenen, kriegen einen Extra-Abschnitt ZUGEWIESEN....soll ich das mal mit Euch machen? Soll ich mich mal am Strand von z.B. Heiligendamm ausziehen? Da kommt dann aber der Bademeister und sagt "Du, Du"...macht er ja schon in K´born, wenn man oben ohne liegt......

Kommentare:

hits-4-kids hat gesagt…

Hallo,
dein "Schlauch" ist klasse, vor allem der Stoff. Zum Thema FKK hab ich gestern in einer bekannten Jugendzeitschrift ;) folgendes gelesen: OUT!!!! - weil an FKK-Stränden nur noch alte, fette, wabbelige Leute rumlaufen!!!! So what!
Grüße
Alexandra

Katrin hat gesagt…

coooool,
die kombi mit der weißen hose gefällt mir am besten.

lg katrin