Dienstag, 6. Juli 2010

noch Neugierige da?

Weiter würde es ja jetzt mit dem Mittagessen in der Nautilus, den Gratulanten zu Hause gehen und danach die Feier, aus 4 verschiedenen Perspektiven und dann noch der Tag danach-mit Pensionsgästen und Frühstück im Regen und den Geschenken, die wir morgens erst alle aufgemacht und bewundert haben und und...und dann habe ich keine Leser mehr....tzzzz....
also, hier nur noch ein paar Bildchen, ohne viel trara...ich weiß, dass alle eine tolle Feier hatten, wir etwas Streß, aber total nette Gäste und wir wiederholen das Ganze nächstes Jahr, wenn es wärmer ist und nennen es eben Sommerparty oder so.
DANKE, ohne spezielle Namen (weil, es waren total viele herausragende Geschenke), an Alle für diesen tollen Tag.


...na Oma? Haben wir die Ringe gut ausgewählt???


wir waren ja nicht umsonst mit Oldtimern, 
eine Fotosession für den neuen Prospekt 
und die Internetseite mußte noch sein


da sind sie wieder....Frau Hübsch, Frau Schön und Frau Sonne...
und reingemogelt auch die Schwester von Frau Sonne 
(muß mir noch einen Kosenamen ausdenken...)


viele, viele liebe Freunde...


auch zwei klitzekleine Spiele, 
es wurde respektiert,
dass ich diese gängigen Hochzeitsspiele nicht mag - 
DANKE


leider hatte ich für alle zuwenig Zeit...
trotzdem ein Bild mit Seltenheitswert


und tatsächlich haben sich einige 
in die Wohnstube gestohlen und Fußball geguckt...
(ich sag nicht, wer....;-)


verheiratet!
(das Haar liegt noch immer...meins!)


 so tolle Geschenke, das mußten wir in Ruhe morgens machen...
abends wäre das total untergegangen, 
da hätten wir das gar nicht richtig würdigen können...

so, und nun bleibt neugierig...
die nächsten Bilder sind dann vom Baum pflanzen und Kind zeugen
und Haus bauen....nee, jetzt ist Schluß mit lustig...

bis in 25 Jahren wieder.....





3 Kommentare:

Angelas Teddywelt hat gesagt…

Ich "verschlinge" Deine Bilder und Texte!
Wunder-wunderschön siehst Du aus!
Ich wünsche Dir alles Glück der Welt!
Es gibt doch nichts schöneres als den Traummann an seiner Seite zu haben, wir zwei haben solch ein Glück ♥
Ich drück Dich!
Ganz ganz liebe Grüße
Angela

Juel-Design hat gesagt…

Hach schmacht, wie schööön!

LG Sylke

Mrs. de-elfjes hat gesagt…

Alles Liebe zur Hochzeit.

Ein süßes Paar seid ihr.

Liebe Grüße Laura