Freitag, 30. Juli 2010

Ohne meine Tochter

bin ich nur ein halber Mensch...sie ist nun schon seit Sonntag im Ferienlager und da sind keine Handys, keine Besuche usw. erlaubt.....menno, ich bin ganz schön auf dem Schlauch. Mir fehlt  das so.....wenn sie immer Maaaaama und Pabbbbba sagt, das ist irgendwie ihr Neuestes...Babysprache. Wahrscheinlich ist es nicht so eindeutig, wohin man mit 11 Jahren gehört...einerseits guckt man den Jungs hinterher, hat selbst einen Freund und küßt sich mit dem ? und andererseits merkt man, dass man nicht mehr so behütet und bemuttert wird und also ein neuer Abschnitt anfängt und man das vielleicht gar nicht so möchte....ich kann sie auch gar nicht so recht knuddeln, wenn sie am Sonntag dort wieder abgeholt wird, denn das nächste Ferienlager beginnt gleich wieder am Sonntag. Das ist dieses Jahr nicht besonders glücklich gelöst, aber ich hatte keinen Einfluß, wann das  Trainingslager ist und  da hatten wir schon das andere gebucht. Nun ja, danach haben wir sie noch für 2 Wochen, wovon wir 1 Woche in Familie verbringen wollen...einfach nur erholen, schlafen, lesen....nicht zu weit weg, damit ich gar nicht auf die Idee komme, noch irgendwas besichtigen zu wollen....Hauptsache Wasser vor der Tür und ein Dach überm Kopf....ich suche noch nach einem kleinen Häuschen, also wer Vorschläge hat - her damit.

 Bildquelle: Malchiner Holzhäuser

@OMA und Ulli - nein, danke, ins Gartenhaus möchten wir nicht, nett gemeint.....

Keine Kommentare: