Montag, 26. Juli 2010

Schlimmer geht nicht -

aber, selbst schuld. Im Januar hat man uns überredet, doch mit zu diesem einzigartigen Event zu kommen. Ich glaube, ich hatte 1-2 Glühwein zuviel, habe "ja" gesagt und schon hatten wir 2 Karten. Jedesmal, als der Juli näher kam, habe ich nach Ausreden gesucht, aber es half alles nichts. Nach der Arbeit gestern also los....völlig demotiviert, müde und eigentlich tat es mir um die schöne Zeit leid. Aber, versprochen ist nun mal versprochen...es war genauso, wie ich es mir vorgestellt hatte und genauso, wie ich es nicht mag. Befohlene Fröhlichkeit. Furchtbar! Und soviel Alkohol gibt es am Sonntag Nachmittag nicht, dass ich mir diese Veranstaltung schön saufen könnte....naja, wir haben dann das Highlight, den Onkel Jürgen, in all seiner Pracht und sogar von ganz Dichtem *kreisch* gesehen...und sind dann schleunigst verschwunden....
(ich habe diese Geschichte etwas frisiert, dem aufmerksamen Leser sei gesagt, dass Horst nicht in allen Aussagen mit mir konform ging)



Das muß ich nicht nochmal haben..., aber - wir wußten es ja vorher, selbst schuld.

1 Kommentar:

Leon´s Mama hat gesagt…

Wie geistig umnachtet musst du damals gewesen sein??? Soviel Alkohol hätte ich nicht in mir haben können, dass ich soetwas zustimme.
Pah...doch nicht vom gleichen Baum?!? *grins*