Samstag, 10. Juli 2010

Schnell geht anders

aber, ich wollte das Spiel nicht sehen, was Nützliches tun und die Wartezeit auf Horst verkürzen, mir was für mich nähen und eben mal wieder das tun, was alle in Kleinbloggerland machen: abkupfern.
Hier also mein Stufenrock, nach DANA´S Anleitung, etwas minimal vergrößert *hust*
und jetzt fertig, nach guten 2 Std.
Tolles Teil, hätte ich nicht gedacht,
genau richtig für meinen Gaststättenmarathon morgen (inklusive Endspiel).


Noch nicht verziert, bin mir aber auch nicht sicher,
ob das noch muß. So einen mach ich nochmal, aber mit ein bischen mehr Zeit und Stoffgesuche...das Oberteil ist Kindergardine vom Schweden....das muß ja nicht sein.

1 Kommentar:

Mama Muh hat gesagt…

Klasse!
Ich will mir auch noch so ein hübsches Stufenteil nähen, mal sehen, ob ich das in dieser Woche auf die Reihe bekomme.