Sonntag, 4. Juli 2010

Sonnabend Nachmittag, halb 4 in Deutschland



na, das ist doch ein toller Ausblick?! Soviel Strand für mich alleine...
aber, ich war auch ein bischen kreativ, später dann....nachdem die drückende Hitze etwas erträglicher war.

Hier wieder eine buntere Tasche für meinen Shop....die nächste ist schon in Arbeit....
ich habe mich im Patchen versucht und merke, dass ich dadurch auch viele schöne Kombinationen erzielen kann - also, ich muß mich nur trauen....


von vorne


Platz für den obligatorischen Einkaufschip (fehlt noch)


und die Rückseite

zu finden hier

1 Kommentar:

chiarmika hat gesagt…

so ein schönes Strandfoto...herrlich!
Wir kommen auch gerade von der Nordsee...war natürlich wieder Ebbe...grins....aber wir wollten ja auch zum Hafenfest.
Deine Tasche sieht suuuper schick aus!!!

ganz liebe Grüße
Ute