Freitag, 13. August 2010

Stille Post

Kennt Ihr das alte Spiel aus Kindertagen?
Da sagt man dem 1. in einer großen Runde ein Wort und lacht sich schlapp, was nach 25 verschiedenen Personen, die es flüsternd nacheinander sich ins Ohr gesagt haben, am Ende rauskommt.
Versucht das mal mit UNTERHALT...da kommt am Ende KNAST raus. Ich schrei mich wech...
ich war die 26. und weiß noch nicht, welches Wort ich jetzt weitergebe. Ich glaube BLÖDSINN.
Habt ein schönes Wochenende und ich wünsch uns allen wieder ein bischen mehr Sonne. Wir fahren für ein paar Tage ausspannen - weg von solchen und anderen "Kindergartenspielen".
(eins kenn ich noch: Rasenmähen zu Ruhezeiten)

PS: das Kissen aus dem letzten Post hat totale Begeisterungsstürme hervorgerufen, also das als Lohn ist doch viel besser, als alles Geld der Welt.

Keine Kommentare: