Mittwoch, 29. September 2010

Auch wenn es hier still ist

wir sind fleißig, jeder auf seine Weise....


Marmelade und Gelees sind in Massen entstanden
(und ich habe noch ca. 2 Eimer Pfirsiche)



ein paar Tatütas sind auch entstanden...
die sind als Geschenke, zum Tauschen
und ein paar auch für mein Lädchen, welches ich etwas vernachlässigt habe...
(Bild zeigt nicht alle - ich habe eine richtige Massenproduktion veranstaltet)


und mein Horst baut für unsere vielen Autos ein Dach
ich glaube, für einige kommt das schon zu spät

achja, und ich gehe regelmäßig ins Fitnesscenter und fühle mich noch immer wohl dort...am Schönsten sind die Kurse mit Matze (tja, Horst, soviel dazu, dass das ein Frauenfitnesscenter ist...)

1 Kommentar:

Hari hat gesagt…

Boah lecker. Selbstgemacht Marmelade steht bei uns auch hoch im Kurs. Muss auch mal welche machen, nächstes Jahr oder so...