Mittwoch, 1. September 2010

Jaaaaaaaaa, er lebt noch

weil im Essen nämlich ein Gallenröhrling war...;-))


im Bild als Steinpilz getarnt (in meinem Bild von gestern auch) und lt. Fachleuten auch von denen teilweise nur an der Geschmacksprobe erkennbar und die hatten wir mal großspurigerweise ausgelassen

Pech gehabt...gehe also heute wieder auf Pirsch...

1 Kommentar:

Tina hat gesagt…

och menno.. bei uns gibt es noch gar keine Pilze.. war gestern suchen und hab nur 4 Maronen gefunden.
Wo lebt ihr denn????

und den Gallenröhrling kann man daran erkennen, dass der Schwamm leicht ins rosane geht und er hat ein anderes Netzgitter auf dem Stiel (dunkler, grobmaschiger und überhaupt gut sichtbar, er ist aber nur ungenießbar und macht das Gericht bitter... (hab ich allerdings noch nie getestet).

LG Tina