Freitag, 3. September 2010

Jetzt reicht´s

Heute habe ich mein 2. Kleid aus der Endlos-Serie mit den wundertollen Stoffen genäht - wir gehen morgen zum 60. und ich hatte nichts Passendes anzuziehen....
und diesmal nicht an mir fotographiert, der Schock saß einfach zu tief.
Doch diese Puppe ist ganz schön knochig...


Um endlich was zu machen und in etwa diesen Maß/ssen wieder nahe zu kommen oder meinen früheren, war ich heute mit meiner Freundin Sybille los, Nägel mit Köpfen zu machen. Unsere eigenen Initiativen sind ja ständig an Ausreden eingegangen, mal war es zu heiß, mal zu kalt, irgendwas war immer und nun machen wir es richtig. Wenn es denn zu zweit ist und auch noch Geld kostet muß man eben den Ar....zusammenkneifen und mitmachen.


Und es hat mir auf Anhieb dort gefallen, keine olle Muckibude. Ich hab schon viel gesehen, bin ich doch vorbildlich und hole mir 3x im Jahr meine mir zustehenden Präventiv-Kurse, die die Krankenkasse bezahlt und da habe ich schon einige sogenannte Fitnesscenter von innen gesehen und mich gefreut, wenn die 10 Wochen um waren.
Nun geht es also los - erklärtes Ziel sind 10 kg weniger und endlich wieder Kondition. Woll´n mal schauen, ob die Euphorie anhält. Horst unterstützt mich - paßt auf Haus, Hof und Kind auf und wird mir dann wohl auch mal einen Tritt verpassen, wenn ich wieder Ausreden erfinde...so wie Glatteis oder so.

Schnitt: QUIALA von FM verlängert

1 Kommentar:

chiarmika hat gesagt…

huhu Katrin,
also das Bild von gestern gefiel mir aber besser...smile...so dünn möchtest du ja wohl nicht werden,oder...grins
ich beschäftige mich noch immer mit den Ausreden...dumdidum

liebe Grüße
Ute