Mittwoch, 8. September 2010

Mein erstes Training

war heute Vormittag, naja, erstmal alles abchecken, messen, wiegen, Bludruck, Dauertest, Belastung usw. und zum Schluß 1/2 Std. Konditionstraining. Leider ist die Absprache mit den Terminen noch nicht so optimal. Ich, als Chef, bin da ja etwas flexibler, meine angestellte Freundin hat da mehr Probleme, alles unter einen Hut zu kriegen und so sind wir heute auch sofort, ohne Duschen....igitt....wieder losgespurtet, weil sie zur Arbeit mußte. SO geht das aber nicht. Dann trennen sich unsere Wege wohl doch öfter, denn auch ein bischen für mich soll es sein, soll heißen, auch einen Dusche und manchmal auch Sauna sollte schon drin sein. Deshalb habe ich beschlossen, gleich diese Woche nochmal zu einem YOGA Kurs zu gehen, denn offiziell sollen wir erst am Montag wiederkommen. Kurse kann man aber jederzeit besuchen. Sonst schaffe ich nie meine ./. 10 kg...


natürlich mußte auch noch eine Sporttasche her-
selbstverständlich neu und extra dafür.....

 und wo ich grad so bei war - 
habe ich gleich noch ein Dankeschön für mein Tinchen genäht - 
ein Notizblock to go

und als kleiner Insider sei mal gesagt:
es ist dort (im FC) so, als würde man bei REAL einkaufen...das kann ja noch heiter werden.

Keine Kommentare: