Mittwoch, 15. September 2010

Mein Schmuckstück

So, jetzt aber....um 4 cm vergrößert, aber immernoch mein Lieblingsschnitt - ich kann einfach nicht anders.

Aber, was hab ich mir für Mühe gegeben, zwischendrin habe ich öfter mal gedacht, dass einem das Keiner bezahlt....und die armen Schneiderlein, die damit ihr Brot verdienen wollen - da bleibt doch die ganze Kreativität auf der Strecke.....



 also, ich habe appliziert aus einer ollen Jeans, habe meinen Lieblingsstern auf der Rückseite angebracht, den ganzen Schmus mit Discounter-Lappen abgefüttert und die langen Henkel (ich wollte schon immermal so lange Träger nähen), habe ich von der einen Seite so und von der anderen den roten Punktestoff drüber....und sogar immer den Faden gewechselt....da stimmt alles....innen habe ich noch eine Versteckerli-Tasche angebracht, völlig unkonventionell - ist ja auch nur für mich und voilá, jetzt paßts. Nun muß nur noch alles rein und ab gehts heute Abend wieder zum Sport....mal sehen, ob die neue auffällt........

Keine Kommentare: