Dienstag, 14. September 2010

Tauschgeschäfte

Hatte ich schon gesagt, dass ich wieder süchtig nach Tauschgeschäften bin?!
JA! Hatte ich. Und jetzt habe ich also wieder angefangen...auf meinem Schreibtisch sieht man einen wunderschönen Post-it-Block-Verstecker von JOPA, da habe ich noch mehr am Laufen....dazu passend sitzt ein griesgrämiger Kobold davor, der mich immer mahnt, dass es noch Schlimmeres gibt und mir so ein Grinsen auf´s Gesicht zaubert. Der ist von der talentierten Gnombastelmutter LUNA und im Rücken an der Wand habe ich eine gepimpte Uhr mit Pünktchen von Silvertear, die mir Emely schon 1 Tag abgeluchst hatte und die ich mir wiedergeholt habe. Mein Büro soll lebendiger werden! Tschaka!


Passend zu all dem habe ich mir eine Matte genäht, die unter meiner Tastatur liegt, weil ich so schnell kalte Handballen bekomme, wenn ich den ganzen Tag tippe und schreibe und mein Terminplaner ist ja schon seit Januar im Punktelook....tja, es wird also gemütlich, auch dank der Tauschis.

Und dann noch was am Rande....gestern war wieder Training,  ich bin voll am Ar......, und jetzt steht auf meiner langen Liste, dass ich auch komplett neue Wäsche einpacken muß.....weil ich so furchtbar geschwitzt habe...d.h. und daraus schließen wir - DIE TASCHE MUSS NOCH VIEL GRÖSSER SEIN.....ich werde sie zeigen, wenn ich denn endlich den passenden Schnitt dafür gefunden habe.

1 Kommentar:

chiarmika hat gesagt…

huhu Katrin,
schöne Tauschereien....
ich bin ja auch schon wieder süchtig...
hast du wirklich gedacht du kommst ohne Schwitzen davon...grins

ganz liebe Grüße
Ute