Sonntag, 3. Oktober 2010

22 Stunden auf den Beinen

von Sonnabend früh 5.30 Uhr bis gestern/heute früh um halb 4....und trotzdem bin ich am Wäsche waschen und aufräumen und Horst schon wieder in der Gaststätte. Mir fällt nicht mal was Zynisches ein, obwohl ich mich gestern dermaßen geärgert habe, dass es im Winter eine komplette Umgestaltung unseres Konzeptes für´s nächste Jahr in der Gaststätte geben wird. Dafür werde ich sorgen!  Howgh, ich habe gesprochen

 www.shirtman.de

Aber, mein Horstilein war wenigstens glücklich, hat er gestern doch HIER mit der Gulaschkanone gestanden und viele alte Bekannte getroffen. Wenigstens etwas....
(wißt Ihr, wem jetzt die Dummerstorfer Mühle gehört? Keine Namen - demjenigen, der morgens im Radio bis 10 Uhr schon unter der Gürtellinie turnt...Rostocker wissen bestimmt, wen ich meine)
ist nicht mein Favorit, aber -  vllt. bringt es ja ein paar Folgeaufträge, wer weiß.....

ich jedenfalls mache heute Nachmittag einen ausgiebigen Spaziergang und hoffe, ein paar schöne Herbstimpressionen einfangen zu können. Bis denne.....

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ach katrin ja schön das du uns vermißt aber leider haben wir nicht wirklich" gleichgesinnte" gefunden um mal wieder so richtig gas zu geben :-(
lust war auf jeden fall da aber wir geben die hoffnung nicht auf und werden uns bestimmt bald sehen hoffen wir zumindest.
neues konzept ???
macht mich neugierig!
was ist mit silverster dieses jahr, was geplant?
halte durch und grüß den horst recht lieb von uns.

gruß

sina und ich