Montag, 25. Oktober 2010

Aufgepaßt: Verkauf - ist weg!

Ich möchte mir eine neue Nähmaschine kaufen und im Zuge dessen muß ich zugeben, dass ich diese hier


damals als Fehlkauf getätigt habe.
Sie steht nun ungefähr 1 Jahr vollkommen unbenutzt rum und auch vorher habe ich sie vielleicht für max. 10 Sachen verwendet.


Ich komme einfach nicht klar damit. Denktechnisch. Leider ist der Fadenhalter etwas eingedrückt worden, was aber nicht behindert.


Nun also hier zum Verkauf,
und da ich sie als fast unbenutzt abgebe - natürlich mache ich sie vorher komplett clean -
sind meine Preisvorstellungen
180 Euro + Versand

Ich habe mal hier den Link zur kompletten Beschreibung.
Ich versichere Euch, dass sie nicht defekt oder so ist, sondern ich einfach keine Overlock bedienen kann/mag. Der Preis ist so gestaltet, weil ich sie nicht mehr professionell reinigen und durchsehen lassen werde und die Garantie schon abgelaufen ist.

Wer Interesse hat - eine kurze Mail an mich, ist im Profil hinterlegt.

VERKAUFT!

Keine Kommentare: