Donnerstag, 7. Oktober 2010

Fremdgehen?

Ab und an muß es sein...nicht so, wie manch einer jetzt denkt, aber ich habe jetzt schon bestimmt 4 Wochen damit geliebäugelt....

menno, mit diesen Röcken....

und heute nun mußte ich ihn kaufen, ich konnte nicht umhin, denn nach einigem Rechnen habe ich mir eingestanden, dass ich für dieses Geld nicht nähen kann. Man kann ihn in 4 Varianten tragen, da er einen rundum-RV hat und auch die Snaps sind beidseitig. Also, Unterteil 2 Seiten und Oberteil genauso, macht 4 Varianten. Und dann noch die tolle Tasche dran, die man auch an allen Teilen befestigen kann.
Bingo...ich bin glücklich und kann ihn auch mit 10 kg weniger noch tragen!!!!!


und kann Euch auch so gleich mal einen Blick in meine Wellness-Oase im Keller zeigen, inkl. Dampfdusche und Sauna....( Waschbeckenanbau extra zur Hochzeitsfeier - leider noch nicht ganz fertig geworden)

Keine Kommentare: