Montag, 4. Oktober 2010

Herbstimpressionen

 Hallimasch in Massen

So richtige Themenbilder sind wohl nicht dabei, das machen andere besser. Ich habe ja nur meinen kleinen Apparat, der erträgliche, aber keine wettbewerbstauglichen, Fotos macht.
Uns sind die Fotos auch nicht so wichtig gewesen, mehr der Spaß, denn wir sind mit dem Landy über Stock und Stein gefahren, das war richtig toll.
(wir = Emely, Moses und ich, kein Horst!!!!)



dies Bild hätte ich zum Thema "Herbstfrüchte",
das ist mir aber auch ein Früchtchen....tzzzz


Hier fragte mich Emy, ob wir denn auch über´s Feld fahren cruisen könnten...ja, Kind, wir könnten und ich würde auch sehr gern, aber da wir in einem Dorf wohnen, wäre der Bauer wohl 10 min. später bei uns.....also halten wir uns lieber an die Regeln...


Da durch habe ich mich nicht getraut, da ich mit dem ganzen Differentialgedöns noch nicht befreundet bin, aber Pfützen und tiefe Löcher haben wir schon erkundet....


Leider ist Moses ab und an etwas unsanft durch die hintere Ladefläche gekugelt, aber da er immer wieder bereitwillig eingestiegen ist, war es wohl auch für ihn ein toller Herbstnachmittag und diese Ruhe und dieser Blick waren dann der krönende Abschluß.

Kommentare:

chris hat gesagt…

Super tolle Bilder, auch mit kleiner Kamera. War bestimmt toll der Ausflug.
LG von Christine

chiarmika hat gesagt…

ganz tolle Bilder...das sieht nach einem wunderschönen Tag aus...

ganz liebe Grüße
Ute