Donnerstag, 18. November 2010

Familienausflug mit Wahnsinnserlebnissen

Erstmal setze ich hier einen Eintrag, zum Erzählen komme ich wohl erst heute Abend. Es geht darum - wir waren mit 7 Weibsen in Polen....einkaufen, was sonst?!
Was wir alles erlebt haben, muß ich mal in Ruhe formulieren - mache ich später. Hier nur kurz ein Teil der Beute....
(Bild setzt Blogger nicht ein - schade)
wobei ich sagen muß, meine Einkaufswelt liegt doch viel weiter westlich, im Buntland. Und da muß ich auch wieder hin, meine kreativen Akkus auffüllen. In Polen erdrückt mich das Grau in Grau dermaßen....die guckten gestern bei dem Wort "BUNT" völlig verständnislos.....

edit: ich schaffe es doch nicht, lange zu erzählen - also nur kurz das Einprägsamste dieser Reise, nicht in Einzelheiten, die will auch keiner wissen......ich habe meinen ersten und hoffentlich letzten und einzigen Exhibitionisten gesehen, im Auto auf dem Parkplatz neben uns (hellerlichter Nachmittag).... und ich hatte keine Angst, sondern Wut und wären da nicht unsere Schwiegermütter beigewesen, hätten wir den rausziehen und über den Parkplatz scheuchen sollen - genauso, wie er da im Auto gesessen hatte. Pfui Deibel!

Keine Kommentare: