Montag, 22. November 2010

Ich bin schreibfaul

jaaaa...irgendwie geht mir das Wetter voll auf den Zünder und da bin ich viel lieber in meiner realen Kuschelwelt.
Aber - ich nähe auch....ein klein wenig nur, aber immerhin.

 für mich, ein Kalenderverstecker für 2011

Zur Zeit macht es viel mehr Spaß, am warmen Ofen zu sitzen, eine heiße Tasse Tee oder Kaffee zu schlürfen und Zeitschriften anzuschauen. Oder, ein Hörbuch zu hören. Zum Glück haben wir eine gut sortierte Bücherei, wo ich mir laufend Nachschub holen kann.


Ich höre dann mal weiter...pssst!

Und da es zur Zeit ja total "in" ist , seine Weihnachtsdeko mit Adventsstiefeln aufzumotzen, hole ich meine von hier auch wieder hervor. Aber sonst noch nix, versprochen!

wow, ich wußte gar nicht, WIE doll der Stiefelhype ist.....

Beispiele gibt es hier, hier oder hier.....

man/frau kann es aber auch einfach alleine machen, ehrlich *zwinker*

Keine Kommentare: