Freitag, 12. November 2010

Kann man sich das heute noch vorstellen?

Wir hatten eben in der schönsten Mittagszeit über 1 Std. keinen Strom....geht mal ein klein wenig in Euch und versucht zu entdecken, wie abhängig wir doch sind.

 Bildquelle wdr.de

Alles gut und schön mit der Zivilisation...aber zum Gasherd wollte ich in der Schweinestürmerei auch nicht raus (hab ja eine Sommerküche im Garten) und zum Glück auch noch einen schönen großen Ofen und meine Kunden soviel Verständnis, dass ich das eben jetzt alles nachhole....tja, es geht ein Sturm in Norddeutschland um, der sich gewaschen hat.
Haltet die Ohren steif und macht es Euch kuschelig.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Bei Euch nur eine Stunde ;-)
Ein Dorf weiter waren es 5 Stunden.

Da hatte der Internetarbeiter dann fast Urlaub

schreibt OLaf