Samstag, 27. November 2010

Wer braucht schon eine Stickmaschine?

Das war ein Grund für meine neue Nähmaschine.


Die Farben auf dem Foto sind besch....en. 
Aber ich denke mal, die Idee kommt trotzdem rüber?!


So kann ich meine Sachen alle individuell verzieren, mit Button, Borten, Stickis....aus meiner Feder und man kann überhaupt nicht wieder aufhören....klar, ein bischen muß ich noch üben, bis alles genau paßt und die Motive auch da aufhören, wo sie angefangen haben, aber es ist ja noch nie ein Meister vom Himmel gefallen. Komplettieren kann man das Ganze dann mit Straßsteinen, Knöpfen, kleinen Bommeln....Farbwechsel des Oberfadens, oje, da hab ich ja wieder eine zeitraubende Idee gehabt....
Übrigens sticke ich wieder auf Discounter-Wischtüchern, die kann man auch super waschen.

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

super idee und schaut doch toll aus
lg daniela

chiarmika hat gesagt…

na da hätte wir doch schon die 2. gute Idee....grins

ganz liebe Grüße
Ute