Freitag, 7. Januar 2011

Ich bin bald wieder da

mit Hilfe eines Surf-Sticks Übertragungsrate 3,6 Mbit/s friste ich mein Dasein und habe meine Firmentür notgedrungen zugeschlossen.
Die lila Männchen, die die Macht haben und es uns auch alle spüren lassen, haben den Termin zur Wiedereinschaltung des Internets jetzt 2x verschoben und ich hoffe inständig (und ich werde bestimmt nicht betteln!), dass ich ab 12.01. wieder online bin.
Danke, wer hier trotzdem guckt....ich werde ausführlich berichten...von voraussichtlich 4 Wochen ohne Zivilisation Internet. Und wer jetzt denkt...hach, ist doch mal schön ruhig, was jammert die denn...dem sei gesagt - ich bin freie Grafikerin mit anhängender Werbeagentur und kann ohne eben nicht leben, ähem arbeiten *aufdenbodenschmeissundheul*

1 Kommentar:

chris hat gesagt…

hallo Katrin,
dann wünsche ich dir, das alles wieder in Ordnung kommt.
LG