Mittwoch, 19. Januar 2011

Pink-karierte Maiglöckchen gibt es nicht!


 Bild von hier: 

Ja, ich ärgere mich mal wieder, wie doch alles den Bach runter geht. Mein neuester Fall ist eine Kundin, kauft bei Dawanda...juchhu, ich freu mir ein Loch in den Pelz....und dann...Stille.
Klar, es kann Ursachen haben - wie...kein Internet, vergessen, Krankheit....jaaaaa, ich weiß. Aber, was macht man in solch einem Falle? Meinem Shop fehlt die Ware, wenn ich sie wieder reinstelle - alles meine Kosten und mein Ärger und schön sieht es auch nicht aus, so nach außen. Ich kann ja nicht jedes Mal erklären....
ja, und das ist ja nicht das erste Mal. Das scheint so eine Art Sport oder Unsitte zu sein, es passiert einem ja nichts. "Klick doch mal da rauf und naja...dann bezahl´ ich eben nicht und gut." Oder so ähnlich.... wie gesagt, ich will der jungen Frau jetzt nicht zu nahe treten...habe schon nachgefragt, ganz höflich...keine Antwort....aber - besser so, als wenn man Sachen zurück geschickt bekommt, die dreckig sein sollten und die vom Käufer gewaschen!!!!!!! wurden und dann immernoch/oder erst jetzt dreckig zurückgeschickt wurden. Muß man denn immer vom Schlimmsten ausgehen? Was soll ich mit solcher Ware machen? Irgendwie bin ich für den Einzelhandel und im besonderen den Internethandel nicht geboren...ich bin doch auch anders. Höflich, ehrlich....

so, ich grummel jetzt noch ein bischen weiter.

1 Kommentar:

Juel-Design hat gesagt…

Kenn ich auch, tja damit muss man wohl leider "umgehen lernen".
Weiß auch nicht, was in deren Kopf vorgeht. Allerdings muss ich zugeben, mach ich mir keinen Kopf mehr um die...also was da sein könnte etc.

LG Sylke