Sonntag, 23. Januar 2011

Sport ist Mord?

Denkste....


Grafik:Uli Stein
ich hab in den letzten 8 Wochen,
trotz Weihnachten und Ente und Keksen und und und....
2kg abgenommen!
Hurra........ich freu mich so.

1 Kommentar:

Meeresfrüchtchen hat gesagt…

Na, das ist ja mal eine Erfolgsmeldung, die mich vor Neid erblassen läßt! Gratuliere!!! Bei mir war es leider über Weihnachten 2 PLUS, aber ich arbeite dran, die wieder runter zu kriegen und nach Möglichkeit noch ein paar überflüssige Pfunde / kilos mehr. Mit Sport, auch wenn ich die letzten Tage TIERISCHEN Muskel-KATER (etwa so dick wie der in Deinem Bild!)hatte. Ich hoffe, ich bleibe motiviert und mache weiter. Bin nämlich eigentlich so gar keine Sportbegeisterte....
vielleicht sollte ich in meinem blog darüber berichten, dann wirds peinlicher, wenn ich einfach so aufgebe...

Was sportelst du denn????

Liebe Grüße,

Anne