Samstag, 5. Februar 2011

Das muß ich noch schnell loswerden

da alles, was in die Öffentlichkeit rausposaunt wird, ja auch ein bischen zum Ansporn und zur Kontrolle anregt. Also, gestern habe ich auf meiner Waage gelesen, dass ich seit dem 20.01. schon wieder 1,5 kg abgenommen habe. DAS wollte ich nur noch mal schnell in die Runde schmeißen.




Bildquelle: pixelio.de

Und nun packe ich aber Koffer......

Kommentare:

chris hat gesagt…

Hallo Katrin, das ist ja super, das es mit dem dahinschmelzen der Kilo so gut klappt. Ich wünsche dir weiter viel erfolg bei deinem Vorhaben.
LG sendet Christine

Leon´s Mama hat gesagt…

Du hast ja altersgerechte Socken! *grööhll* ;-p Tja...mit fast 50 kommt sowas wohl auch auf mich zu.
...und Gewicht verliert man automatisch, wenn man älter wird...siehe Oma! *hihi*